About us

My name is Melanie Labes. I am still a newcomer in the permanent makeup business. My former profession as an office clerk was not very fulfilling and during my maternity leave in 2010 I did not only spend a lot of time with my newborn but I also started thinking about my professional future. The beauty industry had always fascinated me. I decided to switch from being an office clerk to becoming a beauty-expert. For starters I graduated from permanent make up class, then I became a trained eyelash stylist and beautician. In fall 2013 was the first time I learned about the microblading technique. The results in the eyebrow hairstroke pigmentation have simply amazed me. With great enthusiasm, hard work and ambition I researched and practiced this extraordinary method. In 3D eyebrows workshops I got the necessary fine-tuning. I feel so blessed because everyday I get to do something I truly love. I enjoy looking into the perfectly happy faces of my customers. Eyebrows are no longer just a part of my PMU expertise, but they are my specialty.

Due to the lack of training opportunities (German-speaking) and the difficulty of purchasing microblading materials I founded WOWbrows. My concept addresses professionals in the beauty segment (B2B). It includes training courses for experienced PMU artists as well as for beginners and all those who want to learn it.

In the webshop you will find everything your microblading-heart desires. A wide product range of manual pens, blades, and tools to choose from. Always on the lookout for new, innovative and high quality products I intend to expand the range of products.

ABOUT ME

Mein Name ist Melanie Labes. Ich bin als Quereinsteigerin zum Permanent Make Up gekommen. Als kaufmännische Angestellte ging ich im Jahr 2011 in die Elternzeit. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für das Beauty Geschäft. Ich absolvierte Permanent Make Up Lehrgänge, bin ausgebildete Wimpern-Stylistin und Fachkosmetikerin. Keine neue Methode im Auftrag der Schönheit ist vor mir sicher. Im Herbst 2013 kam ich das erste Mal mit der Microblading Methode in Kontakt. Die Ergebnisse in der Augenbrauen Härchenzeichnung haben mich schlichtweg begeistert und seitdem lässt mich diese Technik nicht mehr los. Mit viel Eifer, Fleiß und Ehrgeiz recherchierte und übte ich diese außergewöhnliche Methode. Bei 3D Augenbrauen Workshops bekam ich den nötigen Feinschliff. Ich kann nun auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der es mir ermöglicht eine konstant gute Leistung abzurufen. Es bereitet mir immer wieder Freude in die strahlenden Gesichter meiner Kundinnen zu schauen. Augenbrauen sind nicht mehr nur ein Teil meiner PMU-Expertise, sondern sie sind mein Spezialgebiet.

Aufgrund des Mangels an Schulungsangeboten im deutschsprachigen Raum und der schwierigen Beschaffung der Arbeitsmaterialien habe ich WOWbrows gegründet. Mein Konzept richtet sich an Gewerbetreibende im Beauty-Segment (B2B). Es umfasst Schulungsangebote für erfahrene Pigmentierer (Umsteiger), wie auch für Anfänger die bisher kein PMU anbieten und alljene, die es lernen möchten.

Gewinnen Sie einen Einblick in unsere Schulungsthemen mit dem WOWbrows Microblading VLOG bei Youtube. Dort können Sie in aller Ruhe die wichtigsten Themen unserer Schulungen kurz vorgestellt ansehen. 

Im Shop findet man alles, was das Microblading-Herz begehrt. Eine breite Auswahl an Handstücken, Blades und Hilfsmitteln steht zur Auswahl. Immer auf der Suche nach neuen, innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten wird das Angebot stetig erweitert.