• -50%

PMU & Microblading Schnupperkurs

99,00 €
49,50 € Spare 50%
Bruttopreis zzgl. Versand

Entdecke deine Leidenschaft im PMU & Microblading: Der Schnupperkurs!

 

Hast du dich schon immer gefragt, ob die Welt des Permanent Make Up (PMU) und Microbladings deine wahre Leidenschaft sein könnte? Unser PMU & Microblading Schnupperkurs ist die perfekte Gelegenheit, um dies herauszufinden, ganz ohne spezielle Vorkenntnisse.

 

Was du in unserem Schnupperkurs entdecken wirst:

 

🔍 Keine Vorkenntnisse erforderlich: Unser Schnupperkurs ist für jeden geeignet, der neugierig ist und keine Vorkenntnisse im PMU oder Microblading hat. Hier kannst du unvoreingenommen in die Welt der Pigmentiertechniken eintauchen.

 

🎓 Theoretische und praktische Grundlagen: Wir geben Einblicke in theoretische als auch praktische Grundlagen des PMU und Microbladings. Du wirst verstehen, wie die Techniken funktionieren und welche Feinmotorik erforderlich ist.

 

🎥 Praktische Lernvideos: Um die Techniken für die Augenbrauen Härchenzeichnung mit Microblading, Powder Brows, Lippen und Eyeliner zu üben, stehen dir praktische Lernvideos zur Verfügung. Schritt für Schritt kannst du einige Grundlagen erlernen und üben, um ein besseres Verständnis für die Techniken zu entwickeln.

 

👁️ Finde deine Leidenschaft: Unser Ziel ist es, dir die Welt des PMU und Microbladings näher zu bringen, damit du herausfinden kannst, ob dies deine wahre Leidenschaft ist. Entdecke, ob du die nötige Feinmotorik und das Interesse für diese Kunstform mitbringst.

🌟 Neugierig geworden? Melde dich noch heute für unseren Schnupperkurs an und tauche ein in die faszinierende Welt des PMU und Microbladings. Entdecke deine Leidenschaft und finde heraus, ob du das Talent zum Pigmentieren in dir trägst! 🌼🖋️

Menge
 

033056 / 240 400 von Mo-Fr 9 bis 15 Uhr

 

Lieferung innerhalb von Deutschland ab 100€ versandkostenfrei

 

Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Noch 100,00 € inkl. MwSt. für kostenlose Lieferung!

Ab 100€ Bestellwert versenden wir kostenlos innerhalb von Deutschland. 


FAQs / Häufig gestellte Fragen

Wie umfangreich ist der Kurs?
Du bekommst einen Eindruck davon, wie die Arbeit als Permanent Make Up oder Microblading Artist ist. Es werden verschiedene Theorie sowie Praxisinhalte vermittelt. Natürlich gibt es im Schnupperkurs nur beschränkten Zugriff auf die Lektionen. 

Für wen ist der Online-Kurs geeignet?
Der Online Kurs ist für Neugierigen geeignet, die sich fragen ob Permanent Make Up oder Microblading etwas für sie ist. Du magst keine halben Sachen? Dann ist das genau das richtige für Dich. Prüfe bevor Du eine umfangreiche Schulung buchst in diesem Schnupperkurs, ob Du die Leidenschaft und den Willen hast, dieses künstlerische Handwerk zu erlernen. Der erste Permanent Make Up Kurs, der sich nach Dir richtet.

An welchem Ort kann ich den Online Kurs machen?
Du kannst den Kurs an jedem Ort der Welt machen. Hauptsache Du hast Internet und ein Gerät wo Du du die Videos abspielen kannst. Wir empfehlen ein Tablet oder Laptop. Man kann es auch am Smartphone machen, aber der Bildschirm ist etwas klein. Du benötigst einen Schreibtisch oder eine Unterlage, wo Du die praktischen Übungen machen kannst.


Benötige ich Übungsmaterial für den Praxisanteil?
Das kommt ganz darauf an, ob Du die Übungen auch machen möchtest. Dafür benötigst Du ein paar Werkzeuge, um die Übungsanleitungen mitzumachen. Je nach Technik brauchst Du Übungshäute, Blades, Zirkel, Farbe und andere Artikel. Wir haben hierfür spezielle Kits zusammengestellt. Klicke hier um zu erfahren, was für diesen Kurs benötigt wird. In unserem Webshop kannst Du das Kit direkt bestellen und wir liefern Dir es bequem nach Hause.


Muss ich danach noch in die Akademie kommen und eine praktische Modellarbeit machen?
Du musst nicht. Aber wenn Du mehr Sicherheit und Routine bei der Arbeit am echten Menschen erlangen möchtest ist eine Präsenzschulung gut für Deinen Fortschritt. Unsere Empfehlung: Du solltest zuerst auf den Basic Artist upgraden, damit du den vollen Kursumfang absolvieren kannst.

Deine erste Modellarbeit am Menschen solltest Du auf jeden Fall unter Aufsicht eines Trainers machen. So kann er Dich unterstützen oder eingreifen, wenn etwas schief geht. Klicke hier um zu erfahren an welchen Standorten eine Präsenzschulung möglich ist.


Kann ich die Präsenzschulung auch später noch dazubuchen?
Ja, diese Möglichkeit besteht jederzeit. Wenn Du Dich innerhalb der ersten 3 Monate nach Buchung des Schnupperkurses dazu entscheidest, rechnen wir den von Dir bereits bezahlten Preis für die Online-Schulung auf den Preis der Präsenzveranstaltung an. In der Präsenzschulung hast Du die Wahl zwischen dem Junior und dem Master Artist. Siehe auf dem Bild unten welche Unterschiede es gibt:









Klasse 
21.05.2021

Lust auf was Neues!

Danke für den Einblick, nach langer Zeit habe ich mich durch den Kurs zur Selbsständigkeit entschieden und freu mich auf die neue Herausforderung als Pigmentiererin

Klasse 
19.05.2021

All in One PMU & Microblading

Ein super Kurs wenn man sich nicht sicher ist ob das Thema Microblading oder generell Pmu ein Thema ist.

Eine Bewertung schreiben

DAS KÖNNTE DIR EBENFALLS GEFALLEN

Kommentare (2)
Rang
  • Registrieren

Neues Konto erstellen